Verdächtige E-Mail oder Aktivität melden

Beim Phishing werden Benutzer mit betrügerischen E-Mails dazu verleitet, vertrauliche Informationen preiszugeben. Solche E-Mails erwecken typischerweise den Anschein, als kämen sie von einer seriösen Organisation, und können Links enthalten, die scheinbar zur Website der Organisation führen. Die Website ist jedoch gefälscht und dient dazu, Daten zu erfassen.

Jedes Mal, wenn Sie eine verdächtige E-Mail erhalten, die anscheinend von Salesforce ist, leiten Sie sie an das Salesforce-Sicherheitsteam weiter. Durch Ihre Meldung helfen Sie uns, Betrüger zu identifizieren und zu stoppen, Trends bei betrügerischen Aktivitäten zu erkennen und vorbeugende Sicherheitsmaßnahmen zu verbessern.

Verdächtige E-Mail melden >

Potenzielle Sicherheitslücke melden

Unabhängige Sicherheitsforscher spielen bei der Internetsicherheit eine wertvolle Rolle. Wir regen dazu an, alle Sicherheitslücken, die auf unserer Site oder in unseren Anwendungen gefunden werden, in verantwortungsvoller Weise zu melden. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite Verantwortliche Offenlegung.

E-Mail mit PGP-Schlüssel verschlüsseln >

Sicherheitsproblem melden

Als einer der führenden Software-as-a-Service- und Platform-as-a-Service-Anbieter ist Salesforce bestrebt, Standards zum Schutz unserer Umgebung und der Daten von Kunden zu setzen. Seien Sie unser Partner, indem Sie Sicherheitsprobleme melden.

Sicherheitsproblem melden

Report a Security Concern
Email Us

Report a Suspicious Email or Activity

Phishing scams use fraudulent emails to get users to reveal confidential information. Such emails typically look as though they come from a legitimate organization and may contain links to what appears to be that organization's site, but is actually a fake site designed to capture information.

Any time you receive a suspicious email that appears to be from Salesforce, forward it to Salesforce Security. These reports help us identify and stop scammers, recognize trends in fraudulent activity, and improve preventative security measures.

Report a suspicious email >

Report a Potential Vulnerability

Independent security researchers play a valuable role in internet security. We encourage responsible reporting of any vulnerabilities that may be found in our site or applications. Review our Responsible Disclosure page to learn more.

Encrypt Your Email Using our PGP Key >

Report a Security Concern

As a leading software-as-a-service and platform-as-a-service provider, Salesforce is committed to setting the standard in safeguarding our environment and customers’ data. Partner with us by reporting any security concerns.

Report a Concern